Telefon: +49 7261 656 007 | Fax: +49 7261 656 98 50

Willkommen !

VERSAND & LIEFERUNG

Unser Versprechen:

Wir möchten, dass Sie ein glücklicher Kunde sind, daher ist uns bester Service sehr wichtig. Unser Ziel ist es, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und innerhalb von 2 bis 3 Werktagen nach Zahlungseingang zu versenden. Alle Bestellungen, deren Zahlungseingang an einem Werktag vor 12:00 Uhr bei uns eingeht, werden nach Möglichkeit noch am gleichen Tag an unseren Zustellservice übergeben. Während dem Launch neuer Kollektionen oder in der Weihnachtssaison werden Ihre Bestellungen innerhalb von 3 Werktagen (ab dem Datum Ihrer Bestellung und dem Eingang bei Eratech) versendet.

Wann erhalte ich mein Paket?

Dies hängt von der gewählten Zahlungsmethode ab: wenn Sie mit Ihrer Kreditkarte zahlen, erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 2-3 Werktagen. Nutzen Sie das Lastschriftverfahren, wird die Bestellung erst nach bestätigtem Zahlungseingang versendet. Dieser Bestätigungsprozess dauert i.d.R. 3-5 Werktage.

Bestell- und Lieferungsablauf Mit Zahlungseingang vor 12:00 Uhr mittags

Zahlungsart

Zahlungseingang

Bearbeitungszeit unseres Depots

Zeit Zwischen Versand und Lieferung

Bestellablauf

Kreditkarte Sofort 0–1 Werktag 2-3 Werktage
Lastschriftverfahren 3-5 Werktage 0–1 Werktag 2-3 Werktage

Was muss ich über die Bearbeitung und die Lieferzeit meiner Bestellung wissen?

  • Wir garantieren, dass alle Bestellungen, deren Zahlungseingang vor 12:00 Uhr bestätigt wird, innerhalb von einem Werktag weiter bearbeitet und noch am selben Tag an den Zustellservice übergeben werden. Bei Bestellungen mit bestätigtem Zahlungseingang nach 12:00 Uhr verschiebt sich die Lieferung um einen weiteren Werktag.
  • Während des Launch neuer Kollektionen oder Produkte sowie während der Weihnachtssaison garantieren wir, dass Ihre Bestellung innerhalb von 3 Werktagen nach Zahlungseingang bearbeitet wird.
  • Alle Bestellungen, die über das Wochenende eingegeben werden, werden am nächsten Werktag bearbeitet.
  • Sie können den Status Ihrer Bestellung in Ihrem Konto einsehen. Während Ihre Bestellung bearbeitet wird, sehen Sie den Status "Wird verarbeitet", sobald die Bestellung verschickt wurde, ändert sich der Status in "Versendet". Sie erhalten zeitgleich eine Versand-Bestätigungsemail.

Wie hoch sind die Versandkosten?

In welche Länder liefern Sie?

Zum aktuellen Zeitpunkt liefern wir ausschließlich innerhalb Deutschlands.

 Damit Sie zeitnah viel Freude mit Ihren neuen Eratech & Dot Schmuckstücken und Accessoires haben, wird jede Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet und innerhalb von 2 bis 3 Werktagen, nachdem Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, versendet. Alle Bestellungen, die an einem Werktag vor 12:00 Uhr bei uns eingehen, werden nach Möglichkeit, noch am gleichen Tag an unseren Zustellservice übergeben. Während der Einführung neuer Kollektionen oder in der Weihnachtssaison, werden Ihre Bestellungen innerhalb von 3 Werktagen (ab dem Datum Ihrer Bestellung und dem Eingang bei Eratech & Dot) versendet.

Versandkosten für unsere Kunden

Bestellwert Versandkosten Zustellservice Versandoption Tracking Infos finden Sie auf:
Bis €49,99 €5,90 DHL Standard www.dhl.de/de
Ab €50 Kostenfrei DHL Standard www.dhl.de/de

 

Versandkosten für unsere IT Dienst

Bestellwert Versandkosten Zustellservice Versandoption Tracking Infos finden Sie auf:
pro Bestellung z.B. Muster, Geschäftsunterlagen, Präsentationsartikel, etc. €5,90 DHL Standard www.dhl.de/de
.
Bestellinformationen
Wie bestelle ich online?
Sobald Sie Ihre gewünschten Produkte in die Einkaufstasche (Warenkorb) gelegt haben, ist der Rest ganz einfach! Indem Sie auf das Symbol „Einkaufstasche“, oben rechts auf Ihrem Bildschirm klicken, sehen Sie, welche Accessoires und Schmuckstücke Sie gerade geshoppt haben. Wenn Sie diese Artikel bestellen möchten, klicken Sie auf „Zur Kasse gehen“ und schließen den Bestellvorgang ab. Sie haben Fragen? Ihr IT Dienst hilft Ihnen gerne weiter.

 

Welche Zahlungsmittel kann ich nutzen?
 Wir akzeptieren Paypal,Überweisung,Mastcard, VISA und American Express, Ihre Kreditkarte wird mit der Bestätigung Ihrer Bestellung belastet. Wir arbeiten daran Ihnen bald auch weitere Zahlungsmethoden, wie z.B. Zahlung per Lastschriftverfahren über Ihre EC-Karte, anbieten zu können.

 

Kann ich auch übers Telefon, per Fax oder per E-Mail bestellen?
Sie können  die persönliche Webseite Ihres IT Diensts oder über unsere Unternehmens-Homepage bestellen. Falls Sie diese 3 Möglichkeiten nicht nutzen können, bitten wir Sie, Ihren IT Dienst zu kontaktieren. Sie wird Ihre Bestellung übers Telefon, per Email oder per Fax entgegennehmen.

 

Eines meiner bestellten Produkte ist derzeit nicht auf Lager, was nun?
Wir sind stets bemüht von allen Produkten eine ausreichende Warenmenge vorrätig zu haben. Trotzdem kann es vorkommen, dass ein Schmuckstück aufgrund hoher Beliebtheit in kürzester Zeit ausverkauft oder für eine bestimmte Zeit nicht mehr verfügbar ist. Das neue Verfügbarkeitsdatum wird dann auf unserer Webseite angezeigt. Sie können das Produkt entweder trotzdem Ihrer Bestellung hinzufügen und es wird Ihnen nachgesendet, sobald es wieder verfügbar ist, oder Sie listen das Produkt auf Ihrer Wunschliste und bestellen zu einem späteren Zeitpunkt.

 

Gibt es Eratech & Dot Geschenkgutscheine?
Momentan bieten wir noch keine Geschenkgutscheine an. Wir werden Sie jedoch gerne informieren, sobald dieser Service verfügbar ist. Schicken Sie Ihrem IT Dienst einfach eine E-Mail oder kontaktieren Sie unser Kundenservice Team.

 

Warum muss ich ein Konto erstellen, wenn ich online shoppe?
Mit Ihrem Eratech & Dot Konto können Sie den Status Ihrer Bestellung verfolgen, Wunschlisten erstellen und vieles mehr. Sie erhalten Zugang zu Ihrem Konto mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem persönlichen Passwort und nur Sie haben Zugang zu diesem Konto.

 

Wie erfahre ich mehr zu meiner Bestellung?
 Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Sobald Ihre Ware versendet wurde, werden wir Sie ebenso per E-Mail informieren. Diese E-Mail enthält eine Tracking Nummer, mit der Sie Ihr Paket bis zur Lieferung verfolgen können. Ihr IT Dienst ist Ihnen hierbei natürlich ebenso gerne behilflich.

 

Kann ich Produkte in meiner Einkaufstasche speichern und die Bestellung später abschließen?
Selbstverständlich! Melden Sie sich einfach auf Ihrem Eratech & Dot Konto an und legen Sie die gewünschten Schmuckstücke in Ihre Einkaufstasche. Die Produkte werden dort gespeichert, bis Sie sich wieder anmelden und den Bestellvorgang abschließen.

 

Ist die Übertragung und Speicherung meiner Kreditkartendaten sicher?
Der Schutz und der vertrauliche Umgang mit Ihren Daten hat Priorität. Personenbezogene Informationen sowie Kreditkartendaten verschlüsseln wir mit Hilfe der SSL-Technologie (Secure Socket Layer). Dies ist das derzeit gängigste und sicherste Datenübertragungsverfahren im Internet. Ihre Daten werden verschlüsselt und können nur von Eratech & Dot decodiert werden.